11.11.2021

Liebe Närrinnen und Narrhalesen,
Ein wunderschöner Tag neigt sich langsam dem Ende zu.
Wir bedanken uns bei jedem, der unser Publikum und dadurch die Alser Fassenacht unterstützt hat. Wir haben uns wirklich über die rege Teilnahme und dieses doch große Publikum gefreut.

Pünktlich um 11:11 Uhr wurde von unseren Aktiven die Fahne auf dem Fischmarkt gehisst. Mit viel Spaß, Freude und Stimmung haben wir danach noch ca. 1 Stunde mit unserem Publikum gefeiert, gelacht und getanzt.
Einige ausgewählte Bilder und Videos möchten wir Euch allerdings nicht vorenthalten und Euch somit an dem ganzen Spass auch von zu Hause aus teilnehmen lassen.
Wir hoffen Ihr seid alle gut in die neue Kampagne gestartet und natürlich freuen wir uns auch heute schon Euch ab Januar bei uns närrisch begrüßen zu dürfen.

Ein dreifaches Dollau 🎭

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft 

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey